Wer wir sind

JuliaBasmannPhotography(48von60)

Melanie Piotrowski

Gründerin

Email: Melanie@medapi.de

Kommunikation mit den Kunden
Fertigung von Entwürfen
Anfertigung der Produkte
JuliaBasmannPhotography (35 von 51)

Daniel Piotrowski

Mitgründer
Technisches Wissen

Medapi – wie sind wir auf diesen Namen gekommen?

Ganz einfach, es ist etwas was meinen Mann und mich verbindet.
Somit haben wir unsere Anfangsbuchstaben genommen und die von unserem Nachnamen, so Enstand Medapi (Melanie, Daniel, Piotrowski).

Antrieb zur Gründung war unsere eigene Hochzeit, wir sind im Internet bekannt geworden in verschiedenen Facebook Gruppen und auf verschiedenen Social Media Seiten.

Für uns ist jeder Kunde etwas Besonderes

Somit geben wir uns bei jedem Produkt, welches für Euch angefertigt wird, große Mühe! Wir versuchen auf alle Wünsche einzugehen, damit jeder unserer Kunden zu 100% zufrieden ist.
Denn wir wollen erreichen, dass jeder mit unserer Arbeit und dem Service zufrieden ist.
Daher bitten wir Euch bei  Fragen, Probleme oder Anregungen uns sofort zu kontaktieren.

Handmade with Love

Ich fertige die Produkte in liebevoller Handarbeit von uns nach Kundenwunsch an.
Was uns besonders macht:
Jedes Produkt kann komplett individuell auf Eure Bedürfnisse angepasst werden, ohne vorgegebene Sätze/Grafiken usw.
Jede Sprache ist möglich und die Produkte können auch mit Euren Grafiken/Logos usw. angefertigt werden.

Herzensangelegenheit

Was uns immer wieder super glücklich macht, wenn uns Kundenbilder erreichen von den von uns angefertigten Schmuckstücken und ihren Einsatz an Eurem großen Tag.
Egal ob von den Memorials am Brautstrauß, den Taschentüchern bei der Zeremonie oder das Ringtablett bei der Trauung.
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn auch ihr uns ein Bild zukommen lässt.

Feedback von Euch für uns

Wir stecken viel Liebe in die Produktion um Euch glücklich zu machen, daher würde es uns freuen wenn ihr zufrieden mit uns wart, dass ihr uns Euren Bekannten weiterempfiehlt, damit wir auch Ihnen eine Freude mit unseren personalisierten Produkten bereiten können.
Zudem wäre es super wenn ihr uns noch auf Facebook / Instagram oder Google bewerten würdet.